Gästebuch

Kommentare: 44
  • #44

    Cooper (Donnerstag, 26 April 2012 11:10)

    Wau Wau,

    hier spricht der Cooper. Ich wohne in Bergrheinfeld mit meinem Frauchen. Aber jetzt darf mein Frauchen weiter schreiben :)

    Vor längerer Zeit war ich schon mal auf eurer HP unterwegs, da hatte ich selbst aber noch keine :) Ich bin durch die Briards vom wilden Weidenwald auf euch gestoßen. Außerdem war ich letztes Jahr bei meiner Patin auf Geburtstag und da war ne Freundin von ihr da mit nem Goldi (keine Ahnung mehr wie die hieß) und da sind wir klar aufs Thema HUND gekommen. Damals hatte ich meinen Cooper noch nicht bei mir. Wollte aber eigentlich unbedingt einen vom Weidenwald. Leider war der K-Wurf zu klein so dass es nicht geklappt hat. Trotzdem hatte ich ein bisschen Glück und bin dann auf die Buschräuber aus Thüringen gestoßen. Schwupp die Wupp, mein erster Briard --> Cooper!!!!

    Nachdem ich trotzdem weiterhin gaaanz fleißig auf der HP von den Happels rum fliege, weiß ich, dass noch ein Briard in SW gelandet ist. Lotte muss die süße heißen. Dass ihr von Euerbach kommt hab ich ja schon gelesen. In Bergrheinfeld gibts auch noch eine, ebenfalls Lotte :) Rafeld gibts auch zwei.... Jahaaa ganz schön toll nicht wahr. Könnte man doch mal hier eine Briardwanderung machen oder so, wenn man irgendwie alle kontaktieren könnte ?!?!

    Jedenfalls lass ich einen schönen Gruß da und verlink dich frecherweise mal auf meiner HP :) Falls ihr was dagegen habt, meldet euch doch.... Bzw. meldet euch auf jedenfall .... ich freu mich

    Gabi mit ihrem Cooper.....!!!

  • #43

    Nicole (Dienstag, 05 Juli 2011 17:35)

    Hey Eddi-Kontroletti.
    Sieht aus, als hättet ihr nen tollen Urlaub gehabt. Was macht der Schwarze Teufel? Hält er dich mords auf Trab?
    Lass dich bloß ner stressen, wir sind ja nun schon reife Hunde, wir zwei, gel :-)
    Grüß auch deine Dosenöffner, soll ich von der ausrichten, die, die grad mit der Bürste hinter mir steht :-O
    Machts gut.
    Der Benny-Lauser und die Nicole

  • #42

    Nicole und die Muppmänner (Freitag, 18 März 2011 21:01)

    Hallo Zusammen,
    sehr schöne und lustige Seite habt ihr da. Da könnte man ja glatt noch zum Briard Fan werden. Aber ihr habt ja zumindest auch einen Schapendoes auf eurem Bild verewigt. Wir wünschen weiterhin viel Spaß und Freude im Zusammenleben mit euren Hunden.
    Grüße
    von Nicole und den Muppmännern

  • #41

    Dany (Montag, 14 März 2011 11:03)

    Eine schöne und amüsante Homepage habt Ihr hier. Da werde ich mal öfter vorbei schauen :-)
    Gruß Dany mit Chilli

  • #40

    Alexander Ewald (Sonntag, 27 Februar 2011 17:33)

    Bin durch Zufall hier her gelangt und finde die Seite echt gut. Darum will ich mich hier auch verewigen.Liebe Grüße, Alexander, Dana + Amy

  • #39

    Edith + Indi (Donnerstag, 03 Februar 2011 22:52)

    Hallo Jacques,

    mein Frauchen Edith hat mir auch endlich eine Homepage eingerichtet.

    http://my-briards.jimdo.com

    Würde mich über Deinen Pfotenabdruck freuen.

    LG,
    Dein Bruder Indi

  • #38

    katzensitting (Montag, 27 Dezember 2010 13:46)

    Hallo Ihr Schneemonster ;o) Eure Fotos faszinieren mich immer wieder auf´s Neue! Natürlich werde ich euch auch auf meiner Seite verlinken. Viel Spaß noch beim Schneeschieben!
    Manu

  • #37

    Benny (Donnerstag, 23 Dezember 2010 00:20)

    Hey Eddy du langhaariger Bombenleger :-)
    Ich soll Frohe Weihnachten von meinem Frauchen an deine Familie ausrichten, natürlich auch an Jacques.
    Hoffe ihr lasst euch reich beschenken, ich hab den Dinoknochen, den ich bekomme schon gesehen, er taut schon im Bad auf ;-)
    Guten Rutsch dann auch noch.
    Grüßle,
    der Benny-Lauser

  • #36

    Nicole Büttner (Mittwoch, 01 Dezember 2010 01:41)

    Hi ihr Raditschs.
    Ich hab es auch endlich gschafft und den Lauser online gesetellt.
    Wenn ihr wollt, schaut doch mal vorbei.
    Grüßle,
    Nicole mit Benny

  • #35

    Indigo + Familie (Dienstag, 05 Oktober 2010 15:41)

    Lieber Jacques,

    auch Dir alles Gute zum 1. Geburtstag. Hoffe, Du hattest auch so einen schönen Tag wie ich?

    Vormittags habe ich von Herrchen eine tolle Rinder-Beinscheibe bekommen, die ich dann genüsslich verputzt habe.

    Nachmittags sind wir schön lange am Rhein spazieren gegangen. Konnte wieder im Wasser plantschen und mit anderen Hunden spielen.

    Sogar die Sonne kam raus und zum Schluß habe ich noch einen richtig tollen großen Stock gefunden, den Herrchen dann im Wechsel mit mir getragen/gezogen hat.

    Liebe Grüsse,

    Dein Bruder Indi aus Kaarst
    + Familie

  • #34

    lotti (Freitag, 03 September 2010 14:55)

    Erfurter Zoo cooooool war Ich mit meinen Leuten auch schon, ist quasi hier ums Eck :-)
    LG Lotti und Familiy

  • #33

    lettchen (Samstag, 10 Juli 2010 08:01)

    Cooooole planscherei !!! Ob Ich mir mal Eure Kids ausleihen könnt ? Dann würds mir auch mehr Spaß machen, obwohl.........unser "Pool" viel zu klein wäre mh :-)is ja nur was für Babys sagte Frauchen !
    Weiterhin ne menge Spaß.
    LG Lotti

  • #32

    Nicole (Sonntag, 13 Juni 2010 23:50)

    Da wünschen wir den beiden Fellmonstern doch mal gute Besserung.
    Lg,
    Nicole mit dem Benny-Lauser

  • #31

    manu (Freitag, 11 Juni 2010 10:25)

    Hi Eddy + Jacques,
    etwas windig auf Elba, aber die Frisur sitzt ;o)

  • #30

    Indigo vom wilden Weidenwald (Dienstag, 11 Mai 2010 08:43)

    Hey Jacques,

    wollte doch mal meine Tatze hier hinterlassen! Tolle Webseite! - Siehst fast aus wie ich (hihi). So schön schwarz! Bzw. noir wie wir Franzosen sagen.

    Freue mich auf unser nächstes Wiedersehen.

    Bis dahin, dein Bruder aus Kaarst (mit Frauchen Edith und Herrchen Werner),

    Indi

  • #29

    Benny (Sonntag, 09 Mai 2010 17:54)

    Hey Eddi.
    Na wie gehts euch den so mit eurem schwarzen Monster ;-)
    Was treibt ihr denn so?
    Ich habe gestern mit Frauchen die Rettungshunde-Prüfung bestanden. Frauchen meint, jetzt wird es ernst... So ein Quatsch, war doch genauso ein Spaß wie sonst Sonntags beim Training. Was die nur immer hat...
    Vielleicht sieht man sich ja mal wieder.
    Ich werd dann mal schauen, was es mit diesem Ernst auf sich hat.
    Schlabber,
    der Benny-Lauser und Nicole

  • #28

    Heinz & Helene mit Django (Dienstag, 27 April 2010 22:23)

    Hallo - Danke und Kompliment zurück.
    Euere Seite ist super und mit viel Witz geschrieben. Schön wenn wir uns in Bamberg treffen. Wünschen noch jede Menge Spaß mit Eueren zwei und ein glückliches Händchen bei der Erziehung.
    Grüße von Heinz & Helene mit Django

  • #27

    Nicole und Benny (Dienstag, 12 Januar 2010 07:33)

    Hey ihr Raditschs.
    Hält euch der Herr Inspekor so auf Trab, oder warum gibt`s hier nix Neues? :-)
    Grüßle aus Oerlenbach

  • #26

    Nicole und Benny (Freitag, 01 Januar 2010 21:22)

    Wir wünschen euch und euren beiden Süßen ein tolles Jahr 2010 mit ganz vielen schönen Erlebnissen mit den Fellmonstern.
    Bis bald mal wieder...
    Nicole und der Benny-Lauser

  • #25

    Scarlett (Freitag, 18 Dezember 2009 08:44)

    Herzlichen Glückwunsch lieber Eddy zum Untertahn :-) Aber Du musst da echt schon strenger werden sonst trampelt Dir dieses kleine Ding aufm Kopf rum, der wächst echt schnell !
    Ich wäre da nicht so nett aber Ich glaube deswegen bekomme Ich auch nicht so ne Nervensäge ! Frauche hat Angst Ich machs kaputt :-)
    Viel Spaß noch Euch 2 Gruß Scarlett ( die in 2 Wo. 13 J. wird )

  • #24

    Benny und Dosenöffnerin Nicole (Dienstag, 10 November 2009 23:45)

    Ja Glückwunsch ihr Raditschs.
    Der Herr Inspestor wird bestimmt auch so ein süßer wie der Eddy.
    Benny muss sein Zuhause ja noch nicht teilen und genießt noch die volle Aufmerksamkeit...aber was noch nicht ist, wird früher oder später schon noch werden :-)
    Vielleicht sieht man sich ja mal wieder mit den Fellknäulen.
    LG,
    Nicole mit dem Benny-Lauser

  • #23

    Carola & Pepa (Montag, 09 November 2009 11:54)

    Was ich da ebend gelesen habe verwundert mich überhaupt nicht.Ich gratuliere Euch zu diesem Entschluß und wünsche Euch ab Dezember viel Spaß mit eurem neuen schwarzen knuffigen Familienzuwachs.
    Schöne Grüße und einen dicken Pfotenabdruck aus Sachsen hinterlassen,
    Carola und Pepa

  • #22

    sigmaster (Sonntag, 08 November 2009 16:51)

    habe eben mal die Fotos vom neuen Nachwuchs angeschaut - so süß!!! Man glaubt gar nicht, wie in so wenig Hund später mal so viel Haar rangeht.
    Wir sind gespannt!
    Gruss an alle - Siggi und Stefan

  • #21

    Mandy mit Chicco (Dienstag, 22 September 2009 18:37)

    Hallo!
    Wollte Eure HP nicht ohne Pfotenabdruck verlassen. Eddy ist wirklich ein toller Hund. Vor allen Dingen gefallen mir die Geschichten aus dem Hundetagebuch. Da unser Chicco ein Bearded Collie ist, konnte ich Euren Beautytag super nachvollziehen.

  • #20

    Rob süchtige (Samstag, 23 Mai 2009 17:51)

    Hey klasse Seite wir haben auch zwei Briards einmal Emma und Coldt

  • #19

    DIEGO (Freitag, 26 Dezember 2008 21:48)

    Hallöchen, da Weihnachten ja schon so gut wie vorbei ist, wünschen Wir Euch allen, einen guten und gesunden Rutsch ins neue 2009! Wir hoffen, das es 2009 auch so viel Schönes und Lustiges auf Eurer Seite zu lesen gibt.
    liebe Grüsse wünschen Roland & Carola,Denise mit Vierbeiner-Brüderchen Diego & Neuzugang Pepino

  • #18

    Ellex :) (Freitag, 26 Dezember 2008 21:00)

    Hallo Eddy, bin ganz schön spät dran mit Weihnachtsgrüßen.
    War bis jetzt beschäftigt mit Ballspielen und Leckerli fressen, da ich von einem Familientreffen zum nächsten geschleppt wurde schööön !!!!!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie für das JAHR 2009 viel, viel GLÜCK und FREUDE !!!! Alles Liebe von deinem Bruder Wuschelmonster Ellex mit Zweibeiner Lilli

  • #17

    Darcan (Sonntag, 21 Dezember 2008 20:05)

    Darcan vom Euerdorfer Hundeplatz wünscht Dir Eddy und Deiner Familie frohe Weihnachten viele Leckerlies grins
    und einen guten Rutsch ins neue Jahr.Ähhh mein Anhang natürlich auch.

    Tschüß bis bald

  • #16

    Ellex :) (Samstag, 13 September 2008 01:51)

    Hey Eddy,

    du hattest ja ein tolles Wochenende im September habe gerade deinen Bericht vom Hüteseminar gelesen -- toll !!!
    Ich wünsche dir heute einen tollen Tag --- alles liebe zum 2. Geburtstag --- hier riecht es schon den ganzen Abend nach selbstgebackenden " Leberwurstkeksen " mmmmmh lecker!! Zum Agility geht es heute auch noch --- klasse --- mach ich echt supi gerne --- schöne Grüße dein Bruder ELLEX :) !!!!!

  • #15

    Rico (Sonntag, 27 Juli 2008 21:42)

    Hey Bruderherz,

    habe gerade Deinen Old-Mountain-Ranch-Bericht vorgelesen bekommen: Du sprichst mir aus der Seele! Dabei hast Du ja noch ein bisschen Restfarbe! Ich laufe ja derzeit unter "völlig-farblos". Obwohl: ich find mich super!

    Es war schön, Dich und Deine Leute zu treffen. Das machen wir mal wieder.
    Und, vergiss es nicht: nächstes Jahr greifen wir an ;o).

    Von uns allen ganz fröhliche Grüße

    Rico & Rudel

  • #14

    Annett (Samstag, 26 Juli 2008 12:58)

    Hallo ihr lieben,Komme jetzt erst dazu mich zu melden.Es war doch ein tolles Wochenende in Hohn am Berg.Claire ist der Meinung euer Eisbär ist ein toller Bub.Wir haben uns gefreut euch kennen zu lernen.Waren noch zwei Tage in euren Frankenland.Ich hoffe wir sehen uns mal wieder.Spätestens auf der Ausstellung.Ganz liebe Grüsse von Claire,Hexe,und den Donners!

  • #13

    Uschi (Samstag, 26 Juli 2008 09:22)

    Hallo liebe Briardler,
    war ein tolles Wochenende in Hohn am Berg.Bei so vielen Briards verliert man schnell den Überblick wer wohin gehört.Es ist immer eine schöne Gemeinschaft auf den Ausstellungen und einige Briardler kennen wir bereits.
    Eure Homepage und Eure Hunde sind super und das Bild auf der Startseite gefällt mir besonders.
    Wir fahren evtl. nach Gernsheim,brauche noch eine Zwischenklasse mit Cheyenne,vielleicht sehen wir uns.
    Noch viel Glück und Erfolg wünschen Euch die Picardler Uschi mit Anhang

  • #12

    Ellex :) (Samstag, 26 Juli 2008 02:16)

    Hey supi, schöne Fotos von dir von der Ausstellung Hohn am Berg wir haben allen Vierbeinern vom wilden Weidenwald die Daumen gedrückt(zu hell -- die haben auch immer was zu meckern)!!!! Puh -- das kämmen ist echt ein blödes Übel, aber da muß ich durch --- meint mein Frauchen --- dafür lieb ich Ohren säubern u. massieren dabei klappen mir die Fußnägel hoch!!! Ganz liebe Grüße von deinem Bruder Knuddelmonster "Ellex" mit Zweibeiner Lilli

  • #11

    Scarlett (Donnerstag, 24 Juli 2008 11:14)

    Hi Eddy,
    sorry aber hab fast Tränen gelacht über deinen Bericht von der Ausstellung :-) Ich weiß das macht man nicht, hast Du doch arg gelitten du Armer !
    Ich habe übrigens auch so ein Plusterfell wie Du. Da hab Ich egentlich immer Glück gehabt denn Ich wurde nie vor einer Ausstellung "gequält" weil ich sonst halt irgendwie doof aussah meinte Frauchen. nun gut Ich habs so hingenommen, konnte Mir nur recht sein :-)
    Und lass Dich nicht verunsichern, Ich find Dich toll so hell, stehe total auf blonde Männer :-)
    Tschau Briarddame Scarlett

  • #10

    Opa Bourbon + Frauchen Petra (Mittwoch, 23 April 2008)

    Hallo Eddy,
    'ne geile Homepage hast Du da. Ich bin Dein Opa väterlicher seits:-)) auch Rico I. genannt. Bist ein prächtiges Kerlchen. Laß Dich nicht unterkriegen (wegen des Kämmens + so.) Probier mal: auch Mensch lassen sich klickern. Bei meinem Frauchen funktioniert es jedenfalls. Grüßle Opa Bourbon, Petra und Dhelia, das wilde Tier

  • #9

    Benny (Sonntag, 20 April 2008)

    HI Eddy.
    Ob du`s glaubst oder nicht, ich hab doch tatsächlich heute die BH-Prüfung bestanden :-)
    Naja, es ist schon besser gelaufen als heute, aber was soll`s, bestanden ist bestanden.
    Da wir uns jetzt ja nicht mehr in der Hundeschule treffen, sollten wir uns mal zum Spaziergang treffen, oder.
    Ein kräftiges Wuff (so gut es eben geth nach dem Tag),
    Benny

  • #8

    scarlett (Freitag, 18 April 2008)

    hi leidensgenosse !

    ich weiß überhaupt nicht was es da zu lachen gibt. meine chefin sitzt am rechner und liest deinen beautytag, krümmt sich vor lachen !
    ich dagegen habe echt mitleid mit dir weil ich weiß wie sch... das ist ! meine chefin sagte ich hätte immer hier geschrien bei der vergabe der unterwolle ?! menschen !!!
    ich grüße dich und halte durch, es kommen wieder bessere zeiten :-)
    liebe grüße briarddame scarlett
    www.scarsnoop.de

  • #7

    Gabi (Samstag, 12 April 2008)

    Hallo Familie Raditsch,
    ich bin durch Zufall (als ich auf der HP von Fam. Happel war) auf ihre HP gestoßen und muss schon sagen, sie gefällt mir gut.
    Ich stöber öfter mal im Netz rum, nach irgendwelchen Briard Seiten. Denn seit ich diese Rasse kenne wünsche ich mir keinen anderen Hund mehr als DIESEN! Leider ist im Moment einfach nicht die Zeit dazu. Ich gehe noch in die Ausbildung, meine Bruder+Mutter arbeiten den ganzen Tag und Oma und Opa sind zu alt (80+). Tja da muss ich mich noch gedulden, bis meine Mam in Rente geht, denn spätestens DANN ist hoffentlich so ein liebenswertes Kuschelmonster (wie ich schon eins kenne) bei uns zu Haus.

    Liebe Grüße,
    Gabi

  • #6

    Fellkinder vom Steigerwald (Donnerstag, 03 April 2008)

    Hallo, ich bin hier auf Gegenbesuch und muß sagen die Seite gefällt mir gut.
    Und wie man sieht gehts dem Vierbeiner ja super.
    Liebe Grüße vom den Fellkindern und ihren Zweibeinern

  • #5

    Benny (Mittwoch, 02 April 2008)

    Hey Edy.
    Coole Seite.
    War ja diese Woche schon mal da, aber mein Frauchen war wieder so im Streß, dass sie es erst jetzt schafft, für mich hier rein zu schreiben (wenn man nicht alles selbst macht).
    Bei meiner Seite dauerts wohl noch weng (liegt ja angeblich am Computer...).
    Naja, wenn es dann geklappt hat, geb ich dir auf jeden Fall Bescheid, wegen nem Gegenbesuch, gell :-)
    Bis nächsten Mittwoch dann in der Hundeschule.
    Benny mit seiner Tippse Nicole

  • #4

    Francois "Chance" (Dienstag, 01 April 2008)

    Hallo Eddy,
    hab gerade auf der Homepage von Marianne Happel gelesen, dass Du jetzt auch eine eigene Seite hast.
    Musste ich doch gleich nachsehen ...
    Die ist wirklich super geworden !!!!
    Das mit dem Kämmen kenn ich irgendwo her - das ist bei mir und meinem Frauchen auch nicht viel anders ...
    Du wirst mich jetzt nicht kennen, aber wir haben uns auf jeden Fall in Hohn am Berg und ich glaub auch im Juli 07 in Bamberg gesehen.
    Ich bin zwei Wochen jünger als Du und einer von den schwarzen "Schafen" - nee wie war das nochmal - ach ja Schafhütern.
    Ich wohne in der Nähe deines Geburtsortes.

    Liebe Grüße
    Chance mit Gaby

  • #3

    Enricque de la Maison Louis d`Or (Sonntag, 30 März 2008)

    Hallo Eddy,
    heute habe ich von Deiner Home Page erfahren und gleich darin gestöbert - sehr schön ist sie geworden.Gratulation!
    Ich werde Deine Seite regelmäßig besuchen, damit ich gaaaanz viel aus Deinem Leben erfahre.
    Dein Papa Enricque (Rico II)
    PS: Hast Du auch schon gehört, daß Du Halbgeschwister vom Hellbergblick "www.briards-vom-hellbergblick.de" bekommen hast.Sie sind so süß; schau sie Dir mal an.

  • #2

    Lilli u. Bernd / ELLEX :):) (Sonntag, 30 März 2008)

    Hey supi, EDDY ist online -- klasse Hompage --- schön von dir zu hören u.zu sehen was du soooo treibst :):) !!! Ich halte meine Zweibeiner auch ganz doll auf trab! Liebe Grüße vom Knudelmonster "Ellex" und Zweibeiner Lilli

  • #1

    Carola & Roland Höfner "Diego" (Samstag, 29 März 2008)

    ja hi, herzlichen Glückwunsch zur Homepage. Sie ist sehr gelungen, finde ich gut und vorallem witzig geschrieben!
    Diegos alte Seite ist momentan raus, er bekommt eine komplett neue Homepage (man muss ja sschliesslich am laufenden bleiben).aber mit viel Arbeit verbunden. Schwitz... Würden uns sehr auf ein Wiedersehn freun. Also bis denn und Grüsse an Eddy
    Carola, Roland & Denise mit Vierbeiner Diego & Bonnie